Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Was sich ein Sugardaddy wirklich wünscht | My-Sugar-Daddy.eu

Was sich ein Sugardaddy wünscht

Ein Sugardaddy sehnt sich nach geilem Sex

Bereits früh am Morgen steht der tüchtige Geschäftsmann auf, damit er sein Unternehmen erfolgreich leiten kann. Die wenige Freizeit, die einem Millionär am Tag bleibt, möchte er nur mit schönen Dingen verbringen. Hierzu zählt auch die freie Zeit mit einem Sugarbabe.

Durch seinen harten Arbeitsalltag kommt der reiche Unternehmer nur selten in Kontakt mit Frauen. Der betuchte Sugardaddy wünscht sich deshalb eine Frau an seine Seite, die für ihn da ist und keine Tabus beim Thema Sex kennt. Er wünscht sich eine Frau, die genau nach seinem Geschmack ist. Leidenschaft, Zärtlichkeit und Lust sollten für ein Sugargirl keine Fremdwörter sein. Ein vermögender Millionär kauft seiner neuen Frau gerne all die neuen Produkte von angesagten Luxusmarken, aber hierfür muss sie auch auf seine Wünsche eingehen.

Reicher Sugardaddy sucht heißes Sugarbabe

Ein wohlhabender Sugardaddy ist ein Mann, der sich alle Luxusdinge im Leben leisten kann. Er möchte auch bei den Frauen nicht auf Luxus verzichten müssen. Es ist ihm deshalb besonders wichtig, dass sein Sugarbabe jung ist, gut aussieht und natürlich Intelligenz mitbringt. SugardaddySie soll eine perfekte Begleitung für den reichen Milliardär sein, denn er hat einen besonders guten Ruf in der High Society, dem er gerecht werden möchte. Seine Traumfrau sollte deshalb sehr schön aussehen und sich pflegen. Natürlich spendiert der reiche Sugardaddy seinem Sugargirl all die teuren Schönheitsprodukte, mit denen sie ihr Äußeres noch mehr zur Geltung bringen kann. Ansonsten besitzen wohlhabende Männer unterschiedliche Präferenzen. Einige Männer bevorzugen schöne Blondinen, während andere Männer lieber eine feurige Rothaarige als Begleitung haben möchten.

  1. Intelligenz
  2. Schönheit
  3. junges Alter

Ein Sugarbabe sollte keine Limits kennen

Ein reicher Unternehmer kennt in seinem Job keine Limits. Ihm ist es wichtig, dass auch sein Sugarbabe sich kein Limit setzt, wenn es um den Sex geht. Für einen echten Sugardaddy ist Abwechslung wichtig. Er wünscht sich, dass seine wunderschöne Frau kreativ wird und sich etwas einfallen lässt. Ein wohlhabender Sugardaddy steht auch auf Rollenspielchen, weshalb sein Sugargirl gerne wandelbar im Bett für ihn sein darf. Sugardaddy Seine neue Schönheit darf gerne alles im Bett geben, aber sie sollte im öffentlichen Leben nicht billig rüberkommen. Es ist einem reichen Sugardaddy sehr wichtig, dass seine neue Frau einen guten Eindruck hinterlässt. Gerne kauft er ihr teure Kleider und edlen Schmuck, damit sie, wie eine echte Lady, über das Parkett schweben kann. In der Nacht hingegen darf sie gerne wild werden und mit dem Sugardaddy die Nacht ordentlich durchmachen.

  • offen sein für neues
  • Rollenspiele
  • reizende Wäsche

Dinge, die ein Sugarbabe in Erwägung ziehen sollte um dem Sugardaddy zu gefallen.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on