Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Du fragst dich ob das Leben mit einem Sugardaddy LEICHTER ist? | My-Sugar-Daddy.eu

Der Luxus mit einem Sugardaddy

 

Luxus mit einem Sugardaddy erleben

 

Ein Sugardaddy – Luxus pur!

Was versteht man eigentlich genau unter einem “Sugardaddy”? Ein Sugardaddy bezeichnet einen meist älteren Herrn, welcher schon einmal gerne einen finanziellen Wunsch erfüllt, wenn man ihn mit gewissen “Gegenleistungen” beglückt.

Ob es sich um eine ernsthafte Beziehung oder ein sexuelles Verhältnis handelt – das variiert von Fall zu Fall individuell. Sugardaddys gibt es in heterosexuellen Verhältnissen, aber ebenso suchen schwule “Daddys” den gelegentlichen Spaß. Also können jüngere Frauen als auch Männer von ihnen profitieren, wenn jene beispielsweise nicht über dicke Brieftaschen verfügen aber trotzdem den einen oder anderen Wunsch hegen.

Sugardaddy – Das kann er unter anderem bieten

  1. Teurer Schmuck
  2. neues Auto
  3. schöne Reisen
  4. gute Hotels und Restaurants

Wünscht du dir eine teure Perlenkette oder schöne Ohrringe? Oder träumst du schon lange von einem neuen Auto, welches du dir aus deiner Tasche jedoch lange nicht leisten kannst? Die perfekte Gelegenheit, sich einen Sugardaddy anzulachen.
Ist er dementsprechend großzügig und kommt ihr beide auf einen gemeinsamen Nenner, so kannst du dir sicher sein, dass sich für dich von nun an der eine oder andere kostspielige Wunsch erfüllen lässt. Sugardaddy

Möglicherweise nimmt er dich auch mal auf eine tolle Reise in die Karibik mit. Natürlich nur mit dem besten Ambiente. Tolles Hotel, die besten Restaurants, Golfclub oder Luxus Wellness… Leben in den besseren Kreisen muss von nun an kein Traum mehr bleiben!

Millionär oder durchschnittlich reich – Checke ab, was du erwarten kannst!

Natürlich ist nicht jeder Sugardaddy gleich Millionär mit Villa, Yacht und Ferrari. Auch ein durchschnittlicher Verdiener ist in der Lage, finanzielle Wünsche zu erfüllen. Hier hängt es natürlich von deinen persönlichen Wünschen ab, mit was du dich auf Dauer “befriedigt” fühlst. Außerdem sind die Fronten von vorne herein abzuklären, ob er auf eine ernsthafte Beziehung oder nur gelegentlichen Spaß aus ist. Ein älterer Herr, welcher auf der Suche nach der großen Liebe ist, sollte nicht nur mit finanziellen Anforderungen ersucht werden. In diesem Fall sollte eine gewisse Sympathie vorhanden sein, ansonsten wäre es ihm nicht wirklich fair gegenüber. Macht er auch gerne mal das ein oder andere Geschenk so muss das nicht bedeuten, dass er dich nicht auch aus anderen Motiven heraus gerne hat…

  • nicht immer ist es der Millionär
  • Wünsche lassen sich jedoch trotzdem erfüllen
  • Kurztrips
  • Wellnesswochenenden

Teilst du gemeinsame Interessen mit deinem Sugardaddy? Entwickelst möglicherweise nach einiger Zeit selbst Gefühle für ihn, was natürlich niemals ausgeschlossen ist? Sugardaddy
Was als ursprüngliches Ziel angedacht war, einen Sugardaddy rein zum Verwöhnen zu finden, kann sich durchaus durch diverse Umstände verändern lassen, sei also auf alles gefasst. Und außerdem solltest du dir nicht zu sicher sein: Läuft wirklich alles nur auf klassischer Sugardaddy – Sugarbabe Basis kann es gut sein, dass er dich eines Tages durch eine Jüngere ersetzen wird. Darum sollte von vorne herein mit offenen Karten gespielt werden, um ein böses Erwachen zu vermeiden!

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on