Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Du bist Studentin und KNAPP bei Kasse? | My-Sugar-Daddy.eu

Die Studentin und der Sugardaddy

 

Eine Studentin will mehr, als nur studieren…

Bei dem letzten Besuch in einer angesagten Bar, traf ich auf eine junge und attraktive Studentin, die ein recht interessanten und zugleich auch verruchten Lebensstil offen pflegte.
Sie meint, sie als eine Studentin will mehr im Leben erreichen, als jahrelang zu studieren, um später dann Kinder zu gebären und als Hausfrau und Gattin ein tristes Dasein zu führen.
Aha, eine Studentin will mehr!
Aber was genau ist damit gemeint mit eine Studentin will mehr?
Nach einem irritierten aber doch gespannten Gesichtsausdruck frage ich nochmal nach, wie genau sie dies meinte, mit eine Studentin will mehr…?
Sie lächelte und klärte es von selbst auf;
Als sie bei einer Studentenverbindungsfeier zu Gast war, traf sie auf eine Bekannte, die ein sehr luxuriösen Stil mittlerweile bekommen hatte, sich ausgesprochen exklusiv kleidete und wertvollen Schmuck trug.
Über den Wandel dieser Bekanntin sei sie so positiv überrascht gewesen und so neugierig, dass sie schnell ins Gespräch kamen und sie durchzog eine Art von gratis Crashkurs zur eigenen Lebensqualitätsverbesserung.

  1. luxus tragen
  2. luxus leben
  3. gut Essen
  4. einen wohlohabenden Mann möchte sie haben

studentin

Eine Studentin will mehr!

Da auch sie gezwungen war, ihren Lebensunterhalt neben der Uni durch Kellneraushilfsjobs bestreiten zu müssen und eines von beiden immer unter mangelnde Leistungsfähigkeit litt, begann sie über ein recht diskretes und anzügliches Angebot eines älteren, adretten und vermögenden Gast nachzudenken.
Zuerst informierte sie sich über die Bedeutung eines Sugardaddys und traf sich kurz darauf, um die Rahmenbedingungen mit ihn abzustimmen und war von da an sein Sugarbaby.
Sie, als eine Studentin will mehr vom Leben, als nur zwischen Arbeit und Uni, übermüdet und ohne anständigen Verdienst den Alltag allein zu bestreiten.
Genau diese Worte erinnerten sie daran, für sich die richtige Entscheidung getroffen zu haben, sofern doch mal Zweifel aufkamen.
Kurzerhand wurde sie zum festen Mittelpunkt seines Lebens und er finanzierte ihre kompletten Ausgaben plus Reisen und ein großzügiges Taschengeld im Monat.

 

Studentin sucht sich einen Sugardaddy

  • Studiumskosten werden übernommen
  • teilweise die Miete
  • Shoppingtouren werden finanziert
  • Beautybehandlungen

So konnte das Studium entspannt weitergeführt werden, sie sich bereits in jungen Jahren gesellschaftlich etablieren und war selbst geschwind recht vermögend.studentin
Wenn sie Abstand benötigte erklärte sie ihn in Sugarbabe-Manier, sie als eine fleißige Studentin will mehr für die Uni lernen und muss sich für wichtige Klausuren vorbereiten.

Und da dieser Herr sich auch mit Bekannten des gleichen Kalibers umgab,
machte sie einen von diesen mit ihrer Freundin bekannt.
So nahmen die Dinge ihren Verlauf, denn nicht nur eine Studentin will mehr..

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on