Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Ein Sugardaddy als Traummann? | My-Sugar-Daddy.eu

Kann ein Sugardaddy der Traummann sein?

Ein Sugardaddy ist ein absoluter Traummann

Viele junge Frauen sehnen sich nicht nur nach Geborgenheit, sondern auch nach Luxus. Häufig fehlt ihnen das nötige Kleingeld, damit sie sich überhaupt einmal etwas leisten können. Ein reicher Unternehmer wird für jede attraktive Frau zum echten Traummann, denn er kümmert sich nicht nur um sein Sugarbabe, sondern er versorgt sie auch mit allen Dingen, von denen sie schon immer geträumt hat. Er mag zwar kein Prinz auf einem weißen Pferd sein, aber dafür besitzt er ein prall gefülltes Konto, von dem andere Männer nur träumen können. Der reiche Sugardaddy schlägt seinem hübschen Sugargirl niemals ihre größten Sehnsüchte ausSugardaddy, denn er weiß, dass teurer Schmuck, elegante Kleider und edles Make-up für eine junge Dame ein absolutes Muss sind, damit sie das Leben genießen kann. Ein traumhafter Sugardaddy ist eben ein Mann, auf den ein Sugargirl zählen kann.

Traummann als Sugardaddy sucht Traumfrau

Natürlich hat so ein reicher Traummann auch seine ganz persönlichen Wünsche. Ein traumhafter Sugardaddy ist immer auf der Suche nach seinem Sugargirl. Für eine schöne Frau an seiner Seite würde er wirklich alles geben.

  1. Aufmerksamkeit
  2. Zweisamkeit
  3. Zärtlichkeit

Diese sollte den reichen Mann selbstverständlich auch gut behandeln. Ein betuchter Traummann sehnt sich nämlich nach Sex, Leidenschaft und feurige Abende. Ein schönes Sugargirl sollte ihm alle diese Wünsche erfüllen, damit sie zu seiner absoluten Traumfrau werden kann. Ansonsten ist ein reicher Sugardaddy recht bescheiden, denn er selbst gibt am liebsten Geld für seine wunderschöne Begleitung aus. Sein Vermögen ist so unermesslich, dass er dem Sugargirl locker verschiedene Reisen und Luxusartikel spendieren kann. Er ist eben ein wahrer Gentleman, der immer auf das Wohl einer attraktiven Frau bedacht ist.

Ein wohlhabender Sugardaddy öffnet verschlossene Türen

Nicht nur Geld und schöne Geschenke machen ein atemberaubendes Girl glücklich, denn auch das Ansehen ist einem Sugarbabe sehr wichtig.

  • der Sugardaddy kann zu einem luxusleben verhelfen
  • bietet große Chancen
  • high Society events

Auch hier entpuppt sich der erfolgreiche Unternehmer als echter Traummann, denn er öffnet seiner schönen Frau Türen, die vorher komplett verschlossen waren. Gemeinsam geht sie mit ihm zu noblen Events und trifft dort die wichtigsten Persönlichkeiten der High Society. SugardaddyDer spendable Sugardaddy kauft ihr für die unterschiedlichen Events selbstverständlich die passenden Kleider, damit sie eine gute Figur macht. Als echter Traummann erfüllt der Geschäftsmann nicht nur finanzielle Wünsche, denn er möchte mit seinem heißen Girl auch atemberaubende Nächte verbringen. Im Bett hat er auch Bedürfnisse und Wünsche, aber er würde sein Sugargirl niemals zu etwas zwingen, denn er weiß, dass sie ihn gerne verwöhnen möchte.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on