Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Willst du ABWECHSLUNG in dein leben bringen? | My-Sugar-Daddy.eu

Sugardaddy Dating

 

Wodurch zeichnet sich das Sugardaddy dating aus?

 

Ein Sugardaddy ist vor allem eines: reich. Mit einem außerordentlich hohen Einkommen jenseits der 200.000 Euro-Marke verfügt er über nahezu unbegrenzte finanzielle Mittel und führt dementsprechend einen luxuriösen Lebensstil. Gleichzeitig ist ein Sugardaddy etwas älter und oftmals bereits über 40 Jahre alt. Er befindet sich in einer hohen Berufsstellung, weist viel Erfahrung in dieser auf und weiß auch ansonsten genau, was er bevorzugt und vor allem auf welche Frauen er steht. Seine Sugarbabes bezahlt er entweder mit Geld und/oder mit hochwertigen Geschenken für deren Dienste.

  1. er liebt es dem Sugarbabe Geschenke zu machen
  2. die wenige Zeit die er hat, widmet er seiner Auserwählten
  3. kurztrips und kleine geplante Ausflüge

Sugardaddy dating

Der Alltag des Sugardaddy

Der Sugardaddy hat insbesondere aufgrund seiner hohen Berufsstellung eher wenig Zeit für private Angelegenheiten. Er geht also zur Arbeit und kommt in der Regel erst spät zurück, sodass für extravagante Aktivitäten in der Woche über kaum Zeit bleibt. Doch auch ein Sugardaddy hat am Wochenende sowie in seinem Urlaub frei. Diesen nutzt er genussvoll aus. Dies vor allem durch die Anwesenheit jüngerer und hübscher Damen, den Sugarbabes. Ein Sugardaddy hat einfach keine Zeit, sich um eine feste Partnerin zu kümmern und bevorzugt daher kurze, aber schöne Erlebnisse mit den Sugarbabes.

 

Die Dienste der Sugarbabes bei dem Sugardaddy dating

  •  wird vorab besprochen
  • keine unschönen Überraschungen
  • alles in Übereinstimmung
  • nichts muss

Der Sugardaddy bezahlt sein Sugarbabe für bestimmte Dienste. Dies kann, muss aber kein Sex sein. Vielmehr kommt es auf die Personen an. So wünschen genügend Sugardaddys, dass das Sugarbabe ihn lediglich zu bestimmten Veranstaltungen begleitet und mit ihm schöne Stunden verbringt. Sugardaddy datingWenn ein Sugarbabe keinen Sex haben möchte, so ist dies absolut kein Problem – denn alles kann, nichts muss. Doch dies ist in erster Linie Angelegenheit der Sugarbabes und -daddys. Aus diesem Grund sollte vor dem ersten Treffen ein Gespräch geführt werden, wobei die Details “ausgehandelt” werden.
Als Gegenleistung erhalten die Sugarbabes in der Regel viel Geld. Auch hierzu sollten sich die Parteien im Vorfeld einigen. Nicht selten zeigen die Sugardaddys sich sehr großzügig, wenn sie mit den Diensten der Frauen zufrieden sind und machen ihnen besondere Geschenke wie zum Beispiel Reisen und Schmuck.

Sugardaddy dating kennenlernen

 

Die beste Möglichkeit, heutzutage einen Sugardaddy zu finden, ist die Suche im Internet. Verschiedene Anbieter haben sich inzwischen auf genau diese Vermittlung spezialisiert. Einer dieser Anbieter ist Mysuggardaddy: dort können sich nicht nur Sugardaddys, sondern auch Sugarbabes registrieren – kostenlos und unverbindlich. Nach der Anmeldung kann direkt mit der Suche begonnen werden. Welche Männer kommen in der Region in Frage, welche kommen überhaupt optisch in Frage und welcher Mann bzw. welche Frau kann angeschrieben werden? Einfach direkten Kontakt aufnehmen und ein mögliches Treffen vereinbaren. Schon kann es zu dem ersten Treffen mit verschiedenen Sugardaddys kommen.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on