Sugarbabe will noch mehr

Sugarbabe will noch mehr

Millionär geangelt – alles wird gut?Wenn Du ein Sugarbabe werden willst, solltest Du Dir als erstes Gedanken machen, was Du willst. Fein, einen Millionär an der Angel zu haben, also jemanden, der Dir nicht nur ein Apartment bezahlt, sondern auch tolle Reisen, die Ausbildung und schicke Klamotten. Alles so weit gut, aber Du würdest schon sagen: Ein Sugarbabe will noch mehr. Was ist es in Deinem Fall, dieses “Mehr”?Humor soll er habenDu willst mit Deinem Sugardaddy sicher nicht nur shoppen gehen, auch wenn er die Schecks zückt. Du bist eine Frau, die weiß, was sie will, und wenn Du einen Sugardaddy kennen lernst, soll das ganz sicher kein Langweiler sein. Wenn Ihr Euch trefft, soll es auch was zu lachen geben. Wenn Du an einen Typen gerätst, der bierernst ist, sich nur bei viel Bier entspannen kann, ist das sicher nicht der Hit. Ein Sugarbabe will noch mehr, das heißt, Du willst einen Mann, der Dich zum Lachen bringt.

Sugarbabe will noch mehr – eine Sexbombe!

Ein Sugarbabe will noch mehr als nur gut finanziell versorgt sein. Du willst ja gerade darum ältere Männer, weil sie mehr Erfahrungen haben – in allem. Ein Sugarbabe will noch mehr, das heißt für Dich sicher auch, dass der Mann weiß, wie er eine Frau verwöhnen muss. Ein ungeschicktes Gefummel erwartest Du bei einem älteren Mann ganz sicher nicht. Das brauchst Du auch nicht: Ältere Typen haben es drauf!

Mehr – niemals mit dem Vorhandenen zufrieden geben

Sugarbabe will noch mehr
Sugarbabe will noch mehr

Sugarbabe will noch mehr – Du willst an der Seite eines älteren Mannes ein anderes Leben führen. Weniger Kampf, weniger Stress im Alltag. Ein Sugarbabe will noch mehr, nämlich auch einen Beschützer. Was soll daran auch schlecht sein? Die Welt ist schließlich ganz schön hart. Darum halte fest an Deinem Motto “Sugarbabe will noch mehr”!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on