Luxus muss sein

Luxus muss sein

Für viele junge Frauen gibt es nur eine Devise:

Luxus muss sein! Meistens sind die anspruchsvollen jungen Ladys jedoch nicht in der Lage, selbst dafür zu sorgen, dass sich ihr Motto “Luxus muss sein” Wirklichkeit werden zu lassen. Entweder haben sie keine oder nur eine schlechte Ausbildung oder sie befinden sich in einer Phase, wie Ausbildung und Studium, in denen das Einkommen ein Leben nach der Devise “Luxus muss sein” nicht zu lässt. Ein einfacher Weg für alle attraktiven jungen Frauen ist die Beziehung zu einem reichen Mann. Da junge Millionäre, die gut aussehen, meist schon genügend beziehungswillige Frauen am Start haben, ist es einfacher, sich bei den reichen älteren Männern umzuschauen und dort einen Sugardaddy zu finden, für den “Luxus muss sein” ganz selbstverständlich ist.Sugardaddys haben Verständnis für den Wunsch “Luxus muss sein”Viele ältere, reiche Gentlemen, die ein erfülltes Berufsleben hinter sich haben, wünschen sich nichts so sehr, wie noch einmal jung zu sin. Mit einer sehr jungen Partnerin, einem Sugarbabe, lassen sie sich gerne mitreißen und in eine Welt entführen, die sie bisher nicht kannten. Für die junge Schönheit in ihrer Begleitung zahlen sie sehr gerne für Luxusreisen, Designerkleidung oder was immer ihre neue Freundin unter “Luxus muss sein” versteht. Manche Sugardaddy sponsern den Lebensunterhalt einer attraktiven Studentin, die sich dann ganz auf ihr Studium konzentrieren kann und ihre Zeit nicht mit einem langweiligen Nebenjob vertrödeln muss.Wo gibt es spendable Sugardaddys?

Luxus muss sein

Luxus muss sein
Luxus muss sein

Wer “Luxus muss sein” auf seine Fahne geschrieben hat sucht am besten dort nach einem reichen älteren Herren, wo er mit Sicherheit zu finden ist. Bei speziellen Datingportalen, z. B. bei Mysugardaddy.eu zeigt sich schon im Profil, wer eine solche Beziehung sucht. Oft steht ein Satz wie “Luxus muss sein” sogar ganz am Anfang der Beschreibung, damit junge Interessentinnen schnell angelockt werden. Natürlich können sich auch Sugarbabes unter der Überschrift “Luxus muss sein” präsentieren. Das Kennenlernen erfolgt dann per Chat oder Telefon.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on