Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Reiche Sugar Daddys | My-Sugar-Daddy.eu

Reiche Sugar Daddys

Reiche Sugar

Reiche Sugardaddys möchten Spaß haben

Reichtum bekommt kein Mann einfach so geschenkt. Er arbeitet viele Jahre hart daran, dass er irgendwann im Geld schwimmen kann. Hat ein betuchter Sugardaddy erst einmal ein riesiges Vermögen angehäuft, dann weiß er häufig nicht, wie er die ganze Kohle alleine auf den Kopf hauen soll. Glücklicherweise gibt es hübsche Frauen, die sehr gerne das Geld vom Sugardaddy für teure Luxusprodukte ausgeben möchten. Natürlich geht der wohlhabende Unternehmer dabei nicht leer aus, denn heiße Sexspielchen sind bei einem Sugarbabe an der Tagesordnung. Sie zeigt sich ihrem Gönner sinnlich und lustvoll, wenn er sie mit schönen Dingen aus der High Society beglückt. Hierdurch profitieren beide Menschen voneinander. Reiche Männer haben es einfach gut.

Reiche Männer können sich Luxus erlauben

Ein wohlhabender Mann freut sich nicht über Luxus, denn dieser ist selbstverständlich für ihn. Ein Sugarbabe hingegen ist überwältigt von all dem schönen Glitzer und Glamour, den ihr der Sugardaddy zu bieten hat. Reiche Männer kommen eben bei Traumfrauen sehr gut an. Eine feurige Lady würde niemals einen Millionär zur Seite stoßen. Für sie spielt das Äußere bei ihrem betuchten Gönner keine Rolle. Schmuck, Schuhe und Taschen von Prada hingegen sind ihr sehr wichtig. Wenn sie diese Dinge vom gönnerhaften Mann erhält, dann würde sie wirklich alles für ihren tollen Sponsor tun. Nichts ist unmöglich und auch ein Sugarbabe kennt beim Sex und bei Fesselspielchen keine Grenzen. Der gute Sugardaddy ist eben ihr Mittelpunkt im Leben.

Reiche Männer suchen Traumfrauen

Reiche Sugar Daddys
Reiche Sugar Daddys

Auf der Welt gibt es sehr viele Damen, aber nicht alle sind es würdig, die Lady eines Sugardaddys zu werden. Nur die schönsten und besten Frauen möchte ein erfolgreicher Unternehmer um sich herum haben. Hierfür geht sein Handgriff besonders tief in seine Geldbörse, denn er zahlt gerne etwas mehr, wenn er dafür eine heiße Lady als Begleitung erhalten kann. Reiche Männer möchten Traumfrauen haben, die intelligent, jung, sexy und selbstbewusst sind. Sie sollen zu ihrem Körper stehen können und offen für Affären und geilen Sex sein. Kein Sugardaddy der Welt möchte eine Schlaftablette daten, sondern geile Millionäre wünschen sich zuckersüße Püppchen für viele leidenschaftliche und lustvolle Erlebnisse.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on