Optimale Beziehung

Optimale Beziehung

die optimale Beziehung zwischen einem Sugarbabe und ihrem Sugardaddy

Haben sich Sugarbabe und Sugardaddy gefunden, dann gilt es eine für beide optimale Beziehung zu finden. Manchmal ist dies gar nicht so einfach, denn die Wünsche und Vorstellungen an eine derartige Beziehung sind nicht selten sehr unterschiedlich. Für einen Sugardaddy ist es vielleicht die optimale Beziehung, wenn er sein Sugarbabe ein oder zweimal im Monat sieht. Sie hingegen wünscht sich vielleicht ein Leben an seiner Seite. Wer Enttäuschungen vermeiden möchte, sollte von Anfang an seine Wünsche klar definieren.Wie kann eine optimale Beziehung zwischen einem Sugarbabe und ihrem Daddy aussehen

Zunächst einmal gilt, die optimale Beziehung, die für alle gilt, gibt es nicht, denn wie bereits erwähnt jeder hat andere Vorstellungen. Es ist daher wichtig, jenes Beziehungsmodell zu finden, das die größtmögliche Übereinstimmung ergibt. Kompromisse sind meist unerlässlich. Nicht jeder reiche Mann möchte in der Öffentlichkeit mit seinem Sugarbabe gesehen werden. Für ihn ist eine optimale Beziehung jene, in der sein Babe im Hintergrund bleibt. Ein derartiges Beziehungsmodell bedeutet, natürlich nicht, dass sie auf ein Leben im Luxus verzichten muss. Es gibt aber auch die andere Variant, eine junge Frau ist nicht nur Sugarbabe, sondern auch Studentin, sie möchte natürlich ebenfalls nicht als die junge Gespielin eines reichen Mannes in der Öffentlichkeit bekannt werden. Diese beiden Bespiele zeigen, wie unterschiedlich die Vorstellungen sind. Eine optimale Beziehung sieht somit immer etwas anders aus.

Gespräche über die optimale Beziehung sind wichtig

Optimale Beziehung
Optimale Beziehung

Jedes Paar muss über die optimale Beziehung sprechen, dies gilt natürlich ebenfalls für einen Sugardaddy und sein Babe. Es mag sein, das ein Paar sich zwar nur einmal in der Woche sieht und dennoch glücklich ist, dann haben beide die optimale Beziehung für sich gefunden. Ist aber einer der Partner irgendwann nicht mehr glücklich mit dieser Lösung, dann gilt es das optimale Beziehungsmodell aufs Neue auszudiskutieren. Wichtig ist, dass man die Gefühle und Wünsche des Partners ebenso wie die eigenen regelmäßig hinterfragt.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on