Ein Sugar Daddy auf der Suche nach

Ein Sugar Daddy auf der Suche nach der Dame fürs süße Leben

Wieso ist ein Sugar Daddy auf der Suche nach einer jüngeren Frau? Ein Erfahrungsbericht.

Ein Sugar Daddy auf der Suche nach seinem Sugar Babe erzählt, was ihn motiviert.

“Mein Name ist Alexander. Mein Beruf tut nichts zur Sache, aber er bringt mir eine Menge ein. Ich habe mit vierzig Jahren mein Traumhaus gebaut, mit fünfundvierzig mein Boot bauen lassen. In meiner Freizeit will ich die Welt durchstreifen – aber nicht allein.
Deshalb bin ich ein Sugar Daddy auf der Suche nach der Frau, mit der ich das süße Leben teilen kann. Ich will keine überarbeitete Firmenchefin, die ständig den Kopf bei ihren Geschäften hat. Auch keine hochnäsige Karrierefrau, die mich nur wegen meiner Geschäftsverbindungen braucht. Und erst recht keine geschiedene vierfache Mutter, die rund um die Uhr wegen der Kinder eingespannt ist und alle Verabredungen drei Monate im Voraus planen muss.
Ich bin ein Sugar Daddy auf der Suche nach einer charmanten jungen Schönheit, die in ihrem Leben noch frei ist. Einer Studentin vielleicht, die während der Semesterferien ohne Weiteres mit mir verreisen kann. Die sich überraschen lässt, begeistern kann, und den Luxus, den ich ihr biete, in vollen Zügen zu genießen weiß.
Junge Frauen kann man spontan zu einem Kurzurlaub entführen. Sie haben noch Illusionen, Träume, Sinn für Romantik – und eine ganze Menge Selbstbewusstsein. Ich bin als ein Sugar Daddy auf der Suche nach genau so einer umwerfenden, atemberaubenden Frau.

Verwöhne deinen Sugar Daddy
Verwöhne deinen Sugar Daddy

Verwöhne deinen Sugar Daddy

Aber wo finde ich die Dame? Ein Sugar Daddy auf der Suche nach einem Sugar Babe hat es gar nicht so leicht. In der Stadt, beim Sport oder am Strand sieht man die schönen Frauen zwar scharenweise, aber es gibt keine Gelegenheit, sie näher kennen zu lernen. Spräche man eine an, wäre die Abfuhr schon vorprogrammiert. Ein Sugar Daddy auf der Suche nach Kontakt hätte mit den klassischen Anmachsprüchen wahrscheinlich noch weniger Chancen als ein pickliger Siebzehnjähriger.
Das Internet dagegen scheint mir ideal. Auf Mysugardaddy.eu hoffe ich, endlich fündig zu werden. Hier kann ich ohne Umschweife sagen, wer ich bin: ein Sugar Daddy auf der Suche nach der Dame fürs süße Leben.”

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on