Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Sugar-Daddy hilft beim Studium | My-Sugar-Daddy.eu

Sugar-Daddy hilft beim Studium

Entspannt studieren, denn: Sugar-Daddy hilft beim Studium

Mit betreten des Campus sind zumeist alle Augen auf mich gerichtet. Ob es an dem Klacken meiner Schuhe mit der roten Sohle liegt, an den hübsch glänzenden gespiegelten C´s an meinen Ohren oder an meinem Designer-Wollmantel, dem sie ansehen, dass er nicht von einer schwedischen Discounterkette stammt. Ganz gleich, was an mir ihre Aufmerksamkeit erregt, sie ist immer gefolgt von Neid.
Wie ich mir als Studentin solch einen opulenten Lebensstil leisten kann? Sugar-Daddy hilft beim Studium. Denn er ermöglicht mir ein angenehmes Leben. Während meine Kommilitonen nach der Vorlesung in den nächsten Discounter gehen, um in der Reduziert-Ecke das Mindesthaltbarkeitsdatum zu vergleichen und Leitungswasser trinken, reise ich mit meinem Sugar-Daddy in interessante Städte. Sugar-Daddy hilft beim Studium und ermöglicht mir einen angenehmen Lebensstil. Er lädt mich in die besten Restaurants ein, wir übernachten in den komfortabelsten Hotels und trinken die besten Jahrgänge. Sugar-Daddy hilft beim Studium und mit dieser Unterstützung habe ich genug Zeit für ihn, um ihn zu verwöhnen.
Sicher denken andere: „Sugar-Daddy hilft beim Studium“. Das ist mir doch egal. Käufliche Geliebte oder berechnende Mätresse – für mich sind das alles nur Worte. Sugar-Daddy hilft beim Studium und das ist gut so! Während meine Kommilitonen als Kellner schmutziges Geschirr wegzuräumen, als Garderobiere auf muffige Mäntel aufpassen oder ihren Freitagabend im Kino mit Karten abreißen verbringen, um sich ihr Geld zu verdienen, verpacke ich meine Brüste in edlen knappen Dessous und gebe einem spendabelen Mann was er sich von einer heißen Studentin wünscht.

Sugar-Daddy hilft beim Studium und wir machen uns eine schöne Zeit zu zweit.

Er ist ein sehr gut aussehender wohlhabender Mann. Kosmopolit, Genießer und Sugar-Daddy. Deutlich älter als ich, schätzt er meine unkomplizierte Art, mit der ich gern an seinem abwechslungsreichen Leben teilnehme. In seinem Beruf ist er viel unterwegs. Jede Woche andere Städte, neue Hotels und regelmäßige Geschäftsessen. Da ist es wichtig, einen Lebensmittelpunkt wie mich zu haben. Es ist ein einvernehmliches Abkommen. Ich bin sein Sugar-Baby mit der keine Einsamkeit auf Geschäftsreisen aufkommt und Sugar-Daddy hilft beim Studium, dass für mich alleine nicht leicht zu finanzieren wäre. Sugar-Babe hilft, dass er sich nicht in dem oberflächlichen Geschäftsleben verliert und Sugar-Daddy hilft beim Studium.
Mein Sugar-Daddy bekommt dafür alle Aufmerksamkeit, die er sich wünscht. Er hat immer eine junge und heiße Begleiterin bei sich, mit der er sich austauschen kann und von der er liebevoll umsorgt wird. Ich biete ihm alle Rollen, die er sich wünscht, denn Sugar-Daddy hilft beim Studium. Die clevere Begleitung bei Geschäftsessen, die Gesprächspartnerin auf Reisen, liebevolle Partnerin und heißes Girlfriend. Seine Anerkennung zeigt er mir nicht nur mit wertvollen Geschenken. Er gibt mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Er steht hinter mir und respektiert was ich mache in dem er mir ein sorgenfreies Leben ermöglicht, weil Sugar-Daddy hilft beim Studium. Bist du hübsch und selbstbewusst? Dann genieße dein Studium auf besondere Art und Weise! Lass dich verwöhnen und bewundern. Sugar-Daddy hilft beim Studium und gibt dir das Gefühl Prinzessin zu sein.

Sugar-Daddy hilft beim Studium

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on