Sugar baby Lifestyle

Sugar baby Lifestyle

Ein aufregendes Leben

Ein Sugargirl hat ihren Traummann gefunden. Es handelt sich um einen eloquenten, wohlhabenden, gutaussehenden Millionär, der nicht allein auf der Erfolgsspur des Lebens schweben möchte. Dieser Sugardaddy teilt sein Glück gerne und das bedeutet für die Frau einen Wahnsinns – Sugar baby Lifestyle.Zum Sugar baby Lifestyle gehören allerlei Dinge, von denen gewöhnliche Mädchen nur träumen können. Ein Sugargirl trägt die aufregendsten Dessous von edlen Marken. Weiterhin umfasst der Sugar baby Lifestyle häufig stattfindende Friseurbesuche, Manikürebehandlungen, Pedikürebehandlungen, Hautpflege. Ausgiebige Shoppingtouren mit der Kreditkarte ihres Angebeteten Millionärs, gehören ebenfalls zum Sugar baby Lifestyle.

Doch ein Sugarbabe gibt nicht nur Geld aus. Sie pflegt einen Lifestyle auf der Überholspur, sie hat aber auch andere Seiten an sich. Manche Sugarbabes studieren und möchten nicht nur das Anhängsel sein. Sie möchten sich auch behaupten und selbst jemand sein.

Ein traumhaftes Leben!

Sugar baby Lifestyle
Sugar baby Lifestyle

Dennoch möchte kein Sugargirl den typischen Sugar baby Lifestyle missen, es gehört dazu und es macht glücklich und erhält die strahlende Jugendlichkeit. Der Sugar baby Lifestyle geht auch noch weiter, sie bereist mit ihrem Sugardaddy die Welt. Die zwei Turteltauben halten sich in Hotels auf, wovon andere nur träumen können. Das Personal kümmert sich um jede Belange. Alles exquisit und vom Feinsten. So ein Sugar baby Lifestyle ist nicht von schlechten Eltern und andere Frauen würden auch gerne Sugargirl sein. Doch so einfach ist das nicht. Um den Sugar baby Lifestyle auskosten zu können, muss man schlau sein. Man sollte spüren, was der reiche Mann gerade braucht. Als Sugarbabe kann man nicht nur nehmen, man muss auch geben können. Sexuell sollte man offen sein und probierfreudig. Schließlich muss man den Millionär bei der Stange halten und ihn immer wieder erfolgreich um den Finger wickeln können, nicht das er sich ein neues Sugargirl sucht und dieser dann denn speziellen Sugar baby Lifestyle bietet. Man muss stets interessant für den Mann bleiben. Man sollte imstande sein, interessante Gespräche mit dem reichen Mann zu führen und sich vor allem für ihn zu interessieren. Interesse für jemanden zu hegen, ist ein sehr gutes Erfolgsrezept.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on