Suche Sugardaddy zwecks Beziehung

So wird man Sugardaddy

Man nehme einen reichen Mann mit viel Geld und Freizeit, in der sich der Mann amüsieren will. Dafür muss er mit seinem Geld nicht unbedingt in ein Bordell gehen. Wer viel unterwegs ist, sucht manchmal eine amüsante Abwechselung in Form einer sehr jungen Frau, für die er gerne Geld ausgibt. Dafür muss sie lediglich seine Wünsche erfüllen, um sehr gut entlohnt zu werden. Die junge Frau prostituiert sich nicht, sondern es ist eine im Grunde genommen rein geschäftliche Angelegenheit, dass der Sugardaddy eben jeden seiner Wünsche bezahlt. Dies kann auch zu einer sehr langen Beziehung führen.

Suche Sugardaddy ganz normal.

Viele reiche Männer haben sogar noch Familie, wobei allerdings der Alltag schon längst eingezogen ist und die Eheleute möglicherweise auch getrennte Schlafzimmer haben. Wenn der reiche Mann dann zwischendurch ein wenig Spaß haben möchte, kann er sich an eine der mittlerweile zahlreichen Dating-Agenturen wenden, welche sich auf „Suche Sugardaddy“ spezialisiert haben. Hier haben sich verschiedene junge Frauen angemeldet, um irgendwann einmal mit Suche Sugardaddy für die nächsten Jahre ausgehalten zu werden. Wer es als junge Frau so weit geschafft hat, braucht sich in den nächsten Jahren keine Gedanken mehr zu machen, wie sie an Geld kommt. Sie muss lediglich für ihren Sugardaddy da sein und Zeit haben.

Suche Sugardaddy steht sogar in vielen Großstädten in den Tageszeitungen unter „Verschiedenes“. Diese Anzeige „Suche Sugardaddy“ ist entweder von einer jungen Frau privat inseriert worden, oder eine Dating-Agentur hat diese Anzeige für alle die jungen Frauen geschaltet, die sich bei dieser Agentur für die Rubrik „Suche Sugardaddy“ gemeldet haben, um ohne viel Arbeit schnell zu Geld zu kommen. Dafür nehmen die jungen Faren auch in Kauf, in den nächsten Jahren von diesem reichen Mann abhängig zu sein.

Artikel: Suche Sugardaddy

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on