Geburtstag eines Sugar Daddys

Geschenkideen für den Geburstag eines Sugar Daddys

Geburtstag eines Sugar Daddys

Wenn der Geburtstag eines Sugar Daddys ansteht, ist deine Kreativität gefragt. Als sein Sugar Babe wirst du zwar nicht die Party organisieren oder die Torte backen müssen, aber mit einem originellen Geschenk solltest du deinem Liebhaber zeigen, was er dir bedeutet – und kannst ihm gleichzeitig beweisen, dass er es mit einer charmanten, einfallsreichen Frau zu tun hat. Der Geburtstag eines Sugar Daddys ist die ideale Gelegenheit, ihm zu zeigen, was er an dir hat.
Eine Tube Faltencreme wäre wohl die allerschlechteste Idee für den Geburtstag eines Sugar Daddys, fast so schlimm wie eine Krawatte oder Socken. Auch von Glatzenshampoo solltest du lieber die Finger lassen – außer, ihr bringt euch grundsätzlich ständig mit liebevollen Sticheleien gegenseitig auf die Palme.
Für den Geburtstag eines Sugar Daddys darf es etwas Besonderes sein. Ein Markenduft, ein edles Briefpapier, ein exquisiter Wein oder feinste Pralinees. Vielleicht eine Original-Schallplatte seiner Lieblingsband? Einen ferngesteuerten

Geburtstag eines Sugar Daddys
Geburtstag eines Sugar Daddys

 

Mini-Helikopter? Du kennst seine Vorlieben!

Ein handgeschmiedetes Messer aus damaszener Stahl, einen gravierten Federhalter oder ein einfaches, albernes T-Shirt – zum Geburtstag eines Sugar Daddys schenkt man ihm das, was er insgeheim schon lange haben will, aber nie für sich selbst kaufen würde. Steckt irgendwo in diesem erfolgreichen Mann von Welt vielleicht noch der halbwüchsige Rebell, der einen Haifischzahn an einem Lederband um den Hals tragen möchte?Übrigens: Auch die Verpackung zählt. Es handelt sich schließlich um den Geburtstag eines Sugar Daddys. Für den Mann mit Stil und Geschmack ist das billige Geschenkpapier aus dem Supermarkt ein No-Go, genauso wie die hastig und schief geknotete, halb zerknitterte Schleife. Am besten lässt du dein Präsent direkt im Laden professionell und stilsicher verpacken.
Eine Karte mit ein paar liebevollen Worten sollte zum Geburtstag eines Sugar Daddys auch nicht fehlen. Mit Witz, Charme und vielleicht einer Portion Sarkasmus machst du den Geburtstag eines Sugar Daddys zu einem Tag, an den er sich erinnern wird.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on