Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Ein Leben voller Luxus | My-Sugar-Daddy.eu

Ein Leben voller Luxus

Ein Leben voller Luxus mit deinem Sugar Daddy!

Ein Leben voller Luxus

Ein Leben voller Luxus, wer wünscht sich das nicht? Der Weg dorthin ist allerdings oft das weniger Angenehme dabei…Als ich damals, in meinem ersten Unijahr davon träumte, ein Leben voller Luxus zu führen, schien es mir ein schier unerreichbares Ziel. Ich war jung, ambitioniert, sexy… Und pleite! Ein Leben voller Luxus? Weit gefehlt!

Eine Bekannte erzählte mir von einer neuen Art des Dating, als ich ihr von meinem Traum, ein Leben voller Luxus zu führen, erzählte. Sugar Dating, das ist die Beziehung zwischen einer jungen, attraktiven Frau – dem Sugar Baby – und einem reichen, reiferen Mann – dem Sugar Daddy. Der Sugar Daddy zeigt sich großzügig dem Sugar Babe gegenüber und ermöglicht ihr so ein Leben voller Luxus. Dafür beglückt das Sugarbabe ihren Sugar Daddy mit ihrer erotisch-sinnlichen Art.

“Ein Leben voller Luxus und dazu noch jede Menge Spaß – das klingt perfekt!” dachte ich mir und begab mich auf die Suche nach meinem Sugar Daddy. Nur wenige Minuten nachdem ich mein Online Dating Profil auf Mysugardaddy.eu ausgefüllt hatte, erhielt ich schon die ersten Nachrichten. Viele von den Herren versprachen mir ein Leben voller Luxus und so verabredete ich mich zu Dates.

Ein Leben voller Luxus

Ein Leben voller Luxus
Ein Leben voller Luxus

Für den einen hieß ein Leben voller Luxus leider ein Kaffee bei Starbucks, bei dem ich nur einen kleinen Hazelnut Latte bestellen durfte, obwohl ich nach venti gefragt hatte. Es blieb beim ersten Date.

Bei meinem zweiten Versuch, einen Sugar Daddy zu finden, der mir ein Leben voller Luxus bietet, wurde ich zwar in ein teures Restaurant geführt, doch die Louis Vuitton Handtasche, die er mir als Geschenk reichte, entpuppte sich als eine billige Fälschung!

Ich begann daran zu zweifeln, jemals ein Leben voller Luxus führen zu können, als es schließlich beim dritten Date passierte: Mein Sugar Daddy trat in mein Leben! Reich, gutaussehend, charmant und vor allem sehr großzügig, so ermöglicht er mir heute tatsächlich ein Leben voller Luxus wie ich es immer wollte.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on