Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Durch Sugar-Daddy ins Luxusleben | My-Sugar-Daddy.eu

Durch Sugar-Daddy ins Luxusleben

Verhilft ein Sugar-Daddy zum Luxusleben?

Gerade heutzutage ist der Wunsch nach Luxus bei vielen Menschen besonders groß. Die Arbeit, die damit verbunden ist ein Luxusleben führen zu können, wollen und können viele aber nicht leisten. Natürlich haben sich aber auch hier neue Wege aufgetan, die vor allem jungen Frauen den Eintritt in ein Leben voller Luxus ermöglichen, ohne dass diese irgendeine Qualifikation mitbringen müssten abgesehen von gutem Aussehen. Diese Wege können junge Damen mit Hilfe eines Sugar-Daddys beschreiten.

Der Begriff Sugar.Daddy kurios?

Der Begriff Sugar-Daddy klingt nicht nur kurios, sondern bezeichnet darüber hinaus ein noch viel kurioseres Konzept; und zwar das eines reichen Mannes, der ein vorzugsweise junges Mädchen auf seine Kosten im Luxus leben lässt und im Gegenzug auf seine alten Tage noch ein bisschen Spaß erleben darf. Deutlich wird hier schon eines der auffallenden Merkmale im Bezug auf die Beschaffung eines Sugar-Daddy. Es handelt sich oft um junge feierwütige Frauen, die sich ihren Lebensstil auf eigene Faust nicht finanzieren können und sich so einen gut betuchten Single-Mann, also ihren persönlichen Sugar-Daddy beschaffen, der ihnen Kleidung, Alkohol, Unterkunft, Schönheitsoperationen jeglicher Art und ähnliches finanziert. Für gutaussehende junge Frauen ist diese Art des Eintritts in das Luxusleben zusätzlich nicht einmal schwer. Die Lösung aller Probleme sind hier Sugar-Daddy -Dating-Partys, auf denen die sogenannten Sugarbabes sich einen geeigneten Mann suchen können, mit dem sie den Abend, die nächsten Wochen oder sogar die nächsten Jahre verbringen können. Hier haben alleinstehende Millionäre die Chance sich ein letztes Mal begehrt zu fühlen, auch wenn hier allen Beteiligten bewusst ist, dass weder Liebe noch charakterliche Gemeinsamkeiten hier den Ausgang eines Abends bestimmen. Viel mehr zählt auf der Seite des Sugar-Daddy die Größe des Geldbeutels und auf der Seite der Frauen die Größe der aufgespritzten Lippen.
Der Trend der Dating-Partys für Sugarbabes, Sugar-Daddy s und solche, die es werden wollen, ist nicht nur in Amerika ein großer Teil in Luxuskreisen, sondern auch in Deutschland ein immer beliebteres und einfaches Mittel für junge Frauen Millionäre aller Art kennenzulernen. Allerdings hört dieser Trend bei Partys nicht auf. Mittlerweilse gibt es zusätzlich unzählige Websiten wie zum Beispiel www.Mysugardaddy.eu, auf denen Sugarbabes und Sugar-Daddy s ihr Glück versuchen und durch Dating-Profile zusammenfinden können.
Vielen Sugarbabes und Sugar-Daddy s ist es jedoch wichtig, dass bei der Liason nicht Sex im Vordergrund steht, sondern einfach der Spaß und die gegenseitige Gesellschaft, die zwar nicht perfekt, aber besser als keine ist. Vor allem der Sugar-Daddy scheint nicht unbedingt an Sex interessiert, sondern einfach daran, auf die alten Tage nicht allein leben zu müssen. Ob man das Leben eines Sugar-Daddy also beneiden oder eher bemitleiden will sei dahingestellt, allerdings kommt bei einer Beziehung zwischen Sugarbabe und Sugar-Daddy jeder genau das, was er sucht. Wie man die Dinge nach denen in einer solchen Verbindung gesucht werden einstufen möchte, sei allerdings einem jeden selber überlassen.

Durch Sugar-Daddy ins Luxusleben

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on