Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Traumtyp - Halte die Augen auf! | My-Sugar-Daddy.eu

Traumtyp – Halte die Augen auf!

Traumtyp – Halte die Augen auf!

Augen auf, beim Traumtyp Lauf

Ein jeder Schritt aus dem Haus, kann in die Arme des Traumprinzen führen. Deswegen heißt es auch: Augen auf für den Traumprinz. Schließlich kann er bereits an der nächsten Ecke, der Bushaltestelle oder im Supermarkt auf einen warten. Mit dieser Erwartung wird das Leben gleich viel aufregender und bunter. Es ist anders, wenn man mit offenen Augen auf seinen Traumtyp wartet und hofft. Doch das Flirten darf dabei auch nicht vergessen werden. Schließlich gehört das auch zum Ganzen auf der Suche nach dem Traumtyp. Er kann eben überall auf einen warten … und diese Unberechenbarkeit macht es eben aus und lässt die Augen noch größer und heller strahlen und auch suchen.

Traumtypen aufgepasst!

Traumtyp - Halte die Augen auf!
Traumtyp – Halte die Augen auf!

Traumtyp ist nicht gleich Traumtyp. Doch hinter welchen äußeren Schale mag sich wohl der Traumprinz der Herzen verbergen? So viel Aufmerksamkeit sollte man daher nicht den Äußerlichkeiten schenken. Denn schließlich strahlt wahre Liebe und Charakter von innen … und damit man diesen Charakter auch nicht übersieht, heißt es Augen aufhalten beim Traumtypen. Denn in der sexy Lederjacke und den sportlichen Jeans mit dem knackigen Po kann sich ebenso der Traumtyp verbergen, wie hinter dem schicken, gebügelten Anzug mit farbig freudiger Krawatte. In jedem Outfit kann der beste Partner fürs Leben stecken, man muss eben nur die Augen aufhalten und sich drauf einlassen. Vielleicht sitzt der Traumtyp einem morgens in der Bahn gegenüber und schaut noch richtig drollig verschlafen aus? Oder läuft er einem mit Cappuccino und Croissant in der Mittagspause beim Bäcker über den Weg? Man weiß es nicht, man weiß es nicht … Doch Männer aufgepasst. Frauen suchen nach ihrem Traumprinzen und das mit offenen Augen.

Weil wir alle anders sind

… suchen wir auch alle nach anderen Traumtypen. Doch wissen, was man vom Traumtypen erwartet, das sollte man schon. Dann ist die Suche nach dem Traumtyp auch viel einfacher. Soll er einen zum lachen bringen oder soll man mit ihm so richtig schön hitzig heiß diskutieren können? Ein leidenschaftlicher Koch oder lieber der Sportfanatiker? Mit welchem Traumtypen kann man am besten die schönste Zeit des Lebens genießen? Eine jede genießt es anders. Eine jede hat Vorstellungen.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on