Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Sugarbabe Lover | My-Sugar-Daddy.eu

Sugarbabe Lover

Sugarbabe Lover

Das Leben eines Sugar Daddys

Nachdem es zwischen zwei Menschen dank der Plattform wwww.mysugardaddy.eu funkte, beginnt eine intensive gemeinsame Zeit auf allen Kontinenten der Erde. Falls der reiche Sugarbabe Lover eher in Deutschland seine geschäftlichen Termine wahrnimmt, wird sich hier ebenfalls eine schöne und luxuriöse Zeit gemacht. Dennoch hat ja jeder mal eine oder zwei Wochen frei, um sich als Sugarbabe Lover von der besten Seite zu zeigen und vor allem dem Mädchen das bieten, was sie vor Beginn einer solchen Beziehung erwartet und sich erträumt hatte.Als wohlhabender Millionär kann man sich als Sugarbabe Lover nochmal um einige Jahre zurückgebeamt fühlen, nämlich in seine Jugendzeit. Als Sugarbabe Lover bemerkt man schnell, wie es sich anfühlt, nochmal jung zu sein und angehimmelt zu werden. Schon viele Millionäre im besten Alter konnten auf diese Art aus ihrer Midlife-Crisis ausbrechen und diese unangenehme Lebenssituation als Sugarbabe Lover bestmöglich bewältigen.

Was zeichnet einen Sugar Daddy aus?

Sugarbabe Lover
Sugarbabe Lover

Ein Sugarbabe Lover zeichnet sich durch seine guten Umgangsformen aus. Er ist einfach ein Gentleman von Welt und verwöhnt sein Sugargirl vom Feinsten. Er unterstützt sie finanziell nur zu gerne während ihres Studiums, außerdem dürfen teure Kosmetikbehandlungen, die Inanspruchnahme teurer Fitnessstudios, Friseurbesuche, etc. keineswegs im Leben eines Sugarbabes fehlen. Ein Sugarbabe Lover lässt sich nicht erst betteln, nein er schreitet von sich aus zur Tat. Er bekommt so viel zurück von seiner Auserwählten, so dass die finanzielle Sache ganz nebenher läuft und nicht an die große Glocke gehangen werden muss. Ein Sugarbabe Lover genießt die neidischen Blicke in der Stadt oder im Urlaub, wenn er mit seiner heißen Gazelle die Straße runter flaniert, oder im Restaurant verschmitzt verheißungsvolle Küsse austauscht. Mit dieser jungen Frau an der Seite, ist der reiche Millionär ausgeglichen und glücklich. Er entflieht dem stressigen Alltag und genießt das Leben dank seines Sugarbabes. Man könnte sagen, dass Sugarbabe ist seine Droge, nur zum Glück, ohne Nebenwirkungen!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on