Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Sugar dady | My-Sugar-Daddy.eu

Sugar dady

Sugar dady

Sugar dady – Rechtschreibfehler?

Guten Morgen, wir von der Redaktion wollen in den kommenden Wochen neue Themen ansprechen und demnach auch neue Blog-Artikel hochladen. Außerdem werden wir ausführlich Ermahnen und auf Rechtsschreibfehler hinweisen. Wir berücksichtigen auch, dass viele unserer Begriffe aus dem Englischem entnommen werden und es so zu möglichen Interpretationsschwierigkeiten kommen kann. Eins dieser Begriffe, bereitet uns jedes Mal Kopfzerbrechen, wenn eine Vielzahl von Usern, die Bezeichnung „Sugar daddy“ mit nur einem D schreiben würde, was dann so lauten würde „Sugar Dady“. Wir wissen zum Beispiel, dass in den USA den Begriff jeweils getrennt oder zusammen schreiben kann aber auch dort findet man selten das User „Sugar Dady“ schreiben. Es stellt keine beleidigende Botschaft unsererseits dahinter, wir möchten gewissermaßen die User auf Ihren Fehler hinweisen, damit dieser so vermieden werden kann. Aus dem „Sugar Daddy“ einen „Sugar Dady“ mit einem D zu hinzubekommen, ist schon eine Glanzleistung.

Sugar dady – Schreibt es richtig Sugar Daddy

Das ist der Anfang unserer Initiative und wir werden auch in den kommenden Wochen, das Internet weiterhin nach Rechtschreibfehlern durchforsten und mit Sicherheit auch fündig werden. Eine Erklärungen, weshalb der Begriff in vielen Foren falsch geschrieben wurde, könnte der Tatsache zugeschrieben werden, dass es bei dem Wort „Daddy“ um einen Kose-Name handelt und eigentlich von dem Wort „Dad“ abstammt und eben dieses Wort wird am Ende nur mit einem D geschrieben. Wir denken mal, wir haben uns gut zu diesem Thema ausgedrückt. Vergesst nicht den Begriff „Sugar Dady“ richtig zu schreiben. Schreibt das Wort „Daddy“ mit zwei D´s . „Sugar Dady“ was für ein schlimmes Wort. „Sugar Daddy“ mit Doppel d wirkt schon viel besser. Hiermit verabschieden wir uns und bis zum nächsten Mal.

Euer SugarDaddy.eu Team

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on