Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Rendezvous mit einem Sugardaddy | My-Sugar-Daddy.eu

Rendezvous mit einem Sugardaddy

Rendezvous mit einem Sugardaddy

Stylingstipps für’s Rendezvous mit einem Sugardaddy

Endlich hast Du ein Rendezvous mit einem Sugardaddy ergattert und fragst Dich nun, wie Du Dich darauf am Besten vorbereitest? Ich weiß noch genau, wie nervös ich beim ersten Rendezvous mit einem Sugardaddy war. Es war mein erstes Mal unterwegs als Sugarbabe und ich wusste noch sehr wenig über die Welt des Sugar Datings oder über das Rendezvous mit einem Sugardaddy.Heute kann ich darüber lachen, aber damals war es mir so enorm peinlich als ich merkte, dass ich mich viel zu enthüllend angezogen hatte und mein Makeup eher aussah wie, naja, eine Dame von der Straße anstatt eines niveauvollen Sugarbabes beim Rendezvous mit einem Sugardaddy.Ein Sugardaddy sucht nicht nur ein Paar einfach zu habender “Brüste”, er sucht eine junge Lady, die er auch in gehobeneren Kreisen als Begleitung vorführen kann. Demnach ist es wichtig für uns Sugar Babys, beim Rendezvous mit einem Sugardaddy zwar sexy, aber vor allem stil- und niveauvoll zu wirken.

Rendezvous mit einem Sugardaddy
Rendezvous mit einem Sugardaddy

Rendezvous mit einem Sugardaddy

Eine verführerische Ausstrahlung erzielen wir Sugarbabes beim Rendezvous mit einem Sugardaddy am Besten indem wir nur andeuten, was sich unter der gut sitzenden Kleidung verbirgt. Da Dein reicher Sugardaddy Dich wahrscheinlich in eine Bar oder ein teures Luxusrestaurant ausführen wird, wählst Du am Besten ein wirklich stylisches Outfit, wie etwa ein kleines Schwarzes.

Falls er sich mit Dir beim Rendezvous mit einem Sugardaddy in einem Coffee Shop treffen möchte, kannst Du auch ruhig eine Jeans anziehen, die Du allerdings mit einem trendigen Top oder einer schönen Bluse kombinieren solltest – bloß kein einfaches T-Shirt! Farben wie Rot oder Schwarz signalisieren Stil und wirken sehr anziehend auf Deinen Sugardaddy.

Das Makeup beim Rendezvous mit einem Sugardaddy sollte Deine natürliche Ausstrahlung betonen und nicht Dein hübsches, junges Gesicht durch zu viele Schichten Contouring verbergen. Zuviel Makeup kann nämlich älter machen, und Deine Jugend ist eines der wichtigsten Vorzüge, die Du hast. Ein klassisches Smokey Eye gepaart mit einem Lippenstift in nude Tönen wirkt elegant und dennoch sehr sexy, ohne zu auffällig zu sein.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on