Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Junge Studentin – Nebenjob | My-Sugar-Daddy.eu

Junge Studentin – Nebenjob

Junge Studentin – Nebenjob

Junge Studentin sucht attraktiven Job

Immer mehr junge Frauen müssen für ihr Studium arbeiten gehen. Trotz vieler Anstrengungen reicht das Geld teilweise nur für das Nötigste aus. Eine attraktive Frau träumt jedoch von einem luxuriösen Leben. Für solche Fälle gibt es einen idealen Nebenjob, bei dem die schöne Frau nicht nur weiterhin ihrem Studium nachgehen kann, sondern gleichzeitig ein echtes Luxusleben finanziert bekommt. Der Job als Sugarbabe ist ideal für eine junge Studentin geeignet, denn er ermöglicht ihr traumhafte Kleider und luxuriöse Restaurantbesuche. Hierfür muss sie nur für ihren Sugardaddy da sein. Er ist ihr reicher Gönner und schenkt ihr alles, was sich eine attraktive Studentin nur wünschen kann. Natürlich zeigt sich die zukünftige Akademikerin besonders dankbar, indem sie ihren Sugardaddy mit erotischen Spielereien und leidenschaftlichen Küssen verwöhnt.

Studiengebühren und Bücher übernimmt der reiche Unternehmer

Junge Studentin - Nebenjob
Junge Studentin – Nebenjob

Viele reiche Unternehmer sind selbst Akademiker. Sie wissen ganz genau, wie teuer so ein Studium für eine junge Studentin werden kann. Ein guter Sugardaddy ist deshalb stets darum bemüht, dass die hübsche Studentin nie wieder für ihre Studiengebühren und Bücher arbeiten muss. Er sorgt dafür, dass die junge Frau nur noch mit einer teuren Gucci Tasche in die nächste Vorlesung geht und alle Notizen mit einem Montblanc Füller aufschreibt. Zusätzlich spendiert er ihr ein nettes Auto und neue Kleidung. Für eine junge Studentin gibt es einfach keinen lukrativeren Nebenjob. Nach ihrer letzten Vorlesung geht die schöne Dame zu ihrem reichen Unternehmer und erlebt herrlichen Sex mit ihm in seiner Villa.

Ein reicher Mann sehnt sich nach einer intelligenten Studentin

Für einen erfolgreichen Geschäftsmann ist es wichtig, dass sein Sugarbabe Zeit für ihn hat. Er möchte seine wenige freie Zeit mit einer jungen Frau verbringen, mit der er nicht nur heißen Sex haben kann, sondern die für ihn da ist. Im Gegenzug erhält die junge Studentin verschiedene Geschenke, die sie nicht einmal versteuern muss. Selbstverständlich bezahlt der reiche Unternehmer ihr alles, was sie für ein luxuriöses Leben benötigt. Warum sollte eine junge Studentin bis zu ihrem Abschluss warten, wenn sie jetzt schon ein luxuriöses Leben führen kann? Ein spendabler Unternehmer zahlt eben gerne für eine Studentin.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on