Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Intimes Gestaendnis | My-Sugar-Daddy.eu

Intimes Gestaendnis

Intimes Gestaendnis

Ein Intimes Gestaendnis machen

Männer und Frauen sind grundsätzlich verschieden und an dem Spruch, Jäger und Sammler ist etwas Wahres dran. Männer haben oftmals ein ganz ausgeprägte sexuelle Phantasie und auch das Verlangen, diese Phantasien auszuleben. Da Frauen etwas anders ticken, trauen sich die Männer jedoch in den meisten Fällen nicht, ihnen ein Intimes Gestaendnis zu machen. Das ist sehr schade, denn durch ein Intimes Gestaendnis könnte beiden Seiten geholfen werden. Der Mann hat eigentlich auch nichts zu verlieren. Es bringt nichts, wenn jemand immer wieder Gedanken, die er ausleben möchte, für sich behält. Das trägt zu einer großen Unzufriedenheit bei und verschlechtert eine Beziehung eher. Wenn der Mann jedoch den Mumm hat und seiner Frau oder Freundin ein Intimes Gestaendnis macht, dann wird er im schlimmsten Fall Ablehnung erfahren und in vielen Fällen ist es dann sogar von Vorteil, sich zu trennen.

Einem Sugarbabe ein Intimes Gestaendnis machen

Intimes Gestaendnis
Intimes Gestaendnis

Eine weitere Möglichkeit, ein Intimes Gestaendnis zu machen, ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen, ist die Buchung eines Sugarbabes. Männer, die genügend Geld zur Verfügung haben und die ihre sexuellen Phantasien unbedingt ausleben wollen, können sich dafür entscheiden, sich ein Sugarbabe im Internet zu buchen. Auf eine unverbindliche Weise kann ein Treffen arrangiert werden.Ein Intimes Gestaendnis machen und ausleben dürfen
Bei dem Treffen kann der Mann sich ganz hemmungslos benehmen. Das Sugarbabe ist dafür da, ihm zu zu hören. Ohne Probleme hat sie ein offenes Ohr für ein Intimes Gestaendnis von dem jeweiligen Mann und dieser kann seine Phantasien, die er gerne ausleben möchte, ganz genau schildern. Der Mann kann eine Menge Spaß mit dem Sugarbabe haben und er kann sich sicher sein, dass das Sugarbabe mit niemanden über das Treffen unterhalten wird. Auch kann der Mann bei dem Treffen noch einiges von dem jeweiligen Sugarbabe lernen, da dieses schon viele Erfahrungen gemacht hat.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on