High Society

High Society

Der Wunsch zur High Society zu gehören

Sugarbabes träumen von nichts anderem, als sich selbst zur High Society zählen zu können. Diese Girlys möchten erreichen, dass sie sich auf solchen Veranstaltungen frei bewegen zu können und dort auch anerkannt werden. Sugargirls möchten innerhalb einer elitären Gesellschaft, der High Society fotografiert werden und als diejenige angesehen werden, die dafür verantwortlich ist, dass der reiche Gönner einer wahrer Jungbrunnen ist. Unter den Geschäftsfreunden ihres Sugardaddys genießt sie Ansehen. Die Gattinnen der Geschäftsleute erblassen reihenweise vor Neid. Die junge Frau ist das, was sie nicht mehr sind: Jung, frisch, schön und begehrt. Die Männer schauen dem freizügigen Girly gerne nach.

Vorteile der Zugehörigkeit zur High Society

High Society
High Society

Wenn ein Sugargirl es geschafft hat, regelmäßig zu Veranstaltungen der High Society eingeladen zu werden, kann das Babe dort Kontakte knüpfen, die ihr nachhaltig nutzen werden. Es kann nie schaden, die ein oder andere Nummer einzustecken. Hier ein renommierter Fotograf, dort ein Bankier, sie kann durch diese Kontakte viel erreichen. Die halbe High Society im Handy zu haben, ist nie verkehrt. Sollte sich ihr Sugardaddy doch einmal von ihr trennen, verliert sie zwar ihren reichen Gönner, nicht aber ihre Kontaktmöglichkeiten, weiterhin in der High Society zu verkehren. Oftmals öffnet sich gleich nach der Trennung eine andere Tür, in Form einer neuen Liebschaft mit einem ebenso reichen Mann.High Society und die Medien

Ein Sugarbabe kann durch die Zugehörigkeit zur High Society die Aufmerksamkeit gekonnt auf sich ziehen. Es gibt A – Z – Prominenz. Vielleicht schafft es das Sugarbabe durch eine perfekte Selbstinszenierung zu einer C-Prominenten. Auf den sozialen Netzwerken kann sie es schaffen, viele “Fans”, die ihr folgen, für sich zu gewinnen. So kann sie auch aus dem Schatten des zahlenden Sugardaddys heraustreten und sich damit ein eigenes Standbein aufbauen. Die High Society macht es möglich, doch ist es auch immer ein Kampf, sich in dieser Gesellschaft zu behaupten und interessant bleiben. Ein schlaues Sugarbabe schafft dies jedoch mit Links!

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on