Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Flirt App – Ein unverbindlicher Flirt oder doch mehr? | My-Sugar-Daddy.eu

Flirt App – Ein unverbindlicher Flirt oder doch mehr?

Flirt App – Ein unverbindlicher Flirt oder doch mehr?

Flirt App am Handy

Das Angebot an Flirt Apps ist umfassend. Anbieter gibt es unzählige und am Handy sind sie schnell installiert. Dann noch ein Profilbild hochladen und der Spaß kann losgehen. Wild können andere geliked werden und auf ein Match gewartet werden. Ob das Texten mit anderen ein unverbindlicher Flirt, eine heiße Affäre oder eine feste Beziehung wird, hängt nicht von der Flirt App ab, sondern von der Person, mit der man schreibt. Aber wie finde ich heraus, an was ich dran bin?

Belangloser Flirt oder kommen Gefühle ins Spiel

Flirt App - Ein unverbindlicher Flirt oder doch mehr?
Flirt App – Ein unverbindlicher Flirt oder doch mehr?

Beginnen tut ein Gespräch, besser gesagt, die virtuelle Unterhaltung meist mit einem lockeren Flirt. Dabei wird das Gegenüber vorsichtig abgetastet und ausgeforscht, ob bei der auserwählten Person aus der Flirt App Potential für mehr da ist. Es zeigt sich in relativ wenigen Sätzen, an was man ist und was die Person von einem möchte. Ist eher Interesse am schnellen Sex, dann werden sofort mehr Fotos geordert und ein Treffen vorgeschlagen. Werden nur Wortbrocken hingeworfen, zeigt das entweder von geringer Intelligenz oder Desinteresse. Nimmt sich die Person Zeit für eine Antwort wirkt das bemühter und es ist Wert sich mit dem Flirt näher auseinander zu setzen. Fakt ist aber auch, dass irgendwann der nächste Schritt kommen muss, denn auch der besten Unterhaltung in der Flirt App geht irgendwann die Luft aus.

Flirt wird Realität

Der Flirt wird Realität, wenn mit der Flirt App ein Date vereinbart wird. Beim Warten auf das Blinddate heißt es Ruhe bewahren und die Nerven behalten. Beim Anblick des oder der Auserwählten beginnt das Herz ganz kräftig zu schlagen und innerhalb der ersten Sekunden entscheidet sich, ob aus dem Flirt mehr wird oder nicht. Die Sympathie ist eine Sache von wenigen Sekunden. Wissenschaftliche Studien meinen, dass sich da entscheidet, ob man die andere Person riechen kann oder nicht. Aber auch, wenn dieser erste Check positiv ausfällt, ist noch immer nicht Gewissheit, ob aus dem Flirt mehr wird. Oft zerläuft sich erste Euphorie und die rosarote Brille wird irgendwann abgelegt. Dann heißt es wieder die Netze in der Flirt App auswerfen und schauen, ob es diesmal ein unverbindlicher Flirt wird, oder mehr!

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on