Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Facelift – Eine jüngere Haut | My-Sugar-Daddy.eu

Facelift – Eine jüngere Haut

Facelift

Schön sein ist das A und O in einer Sugardaddy/Sugarbaby-Beziehung

Bevor man sich intensiv kennenlernt, sieht man den anderen erstmal auf einem Foto. In diesem Moment entscheidet sich, ob sich daraus mehr entwickeln kann, oder ob der Online-Kontakt im Sande verläuft. Es kommt nicht selten vor, dass man für sich selbst feststellt, dass es einfach nicht passt. Der Mensch auf dem Foto gefällt einem nicht. Der Sugardaddy ist der Ältere in dieser speziellen Beziehung zu der jungen Frau. Daher greift auch ein Sugardaddy zu Maßnahmen, die die Schönheitschirurgie zu bieten hat. Ein Facelift ist bei Sugardaddys gefragt. Sie haben zwar das Geld in der Tasche, doch wollen trotzdem mit der jungen Geliebten mithalten wollen. Koste es was es wolle.

Facelift – Beauty-Eingriff Nummer 1

1355

Facelift - Eine jüngere Haut
Facelift – Eine jüngere Haut

 

Hat man die 50 bereits überschritten, sieht man im Gesicht einige Zeichen der Zeit. Falten, Linien und manchmal auch tiefe Furchen sieht man, wenn man dem Mann ins Gesicht blickt. Ja, er hat viel erlebt und ja, er hat viel erreicht. Sein Bankkonto kann sich sehen lassen. Der dort sichtbare Betrag lässt die Augen der Sugargirls leuchten. Dieses Geld sollte aber nicht nur für das Leben einer jungen Frau verplant werden. Der Daddy muss sich vor niemandem rechtfertigen, wenn er ein Facelift in einer Klinik für plastische Chirurgie plant. Das Facelift ist sein persönlicher Schlüssel zur ewigen Jugend. Was aber auch nicht fehlen darf, ist guter Sex mit seinem Jungbrunnen. Dann kann auch wirklich nichts mehr schief gehen und er erlangt eine tolle Ausstrahlung. Durch das Facelift ist er ein Mann im besten Alter und der nötigen Optik. Er will nicht als alter, faltiger Greis gelten.

Sugargirl und Beauty-Ops

Ein Sugarbabe steht hinter ihrem Daddy und ermutigt ihn stets. Normalerweise ist sie es, die vor einem Chirurgen sitzt. So können sie gleich beide einen gemeinsamen Termin beim Doc wahrnehmen. Das junge Sugarbaby möchte gerne eine größere Oberweite und der Daddy lässt sich über das geplante Facelift aufklären. So eine gemeinsame Schönheitsoperation schweißt zusammen und der Millionär erfährt am eigenen Leib, dass man tatsächlich leiden muss, um schön auszusehen. Meist bleibt es nicht bei dem einen Eingriff, vor allem beim Sugargirly werden mit absoluter Sicherheit noch viele weitere folgen.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on