Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0155773/blogs/my-sugar-daddy/eu/wp-includes/post-template.php on line 284
Erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy | My-Sugar-Daddy.eu

Erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy

Erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy

Erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy

Erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy sammelte ich zu meiner Zeit als Studentin. Ich war neu in der Stadt und bezog eine kleine Wohngemeinschaft, deren Miete trotz geringer Größe und keinerlei Luxus deutlich zu hoch für meine finanziellen Möglichkeiten war. ich war bereit, erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy zu sammeln.Ich sah mich also auf der Seite Mysugardaddy.eu nach einem passenden Sugar Daddy um, der mir ein wenig beim Bezahlen der Miete unter die Arme greifen konnte und um Erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy sammeln zu können. Ich war überrascht, wie viele gebildete und gut verdienende Männer es gab, die bereit waren, junge Frauen finanziell zu unterstützen. Sie alle hatten gute Jobs und versprachen finanzielle Unabhängigkeit, wenn man sich im Gegenzug mit ihnen treffen und die Nächte mit ihnen verbringen würde.
Besonders ein Profil gefiel mir besonders, um erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy sammeln zu können. Der Mann mittleren Alters stellte sich als Stefan vor und arbeitete in der Automobilbranche. Ich schrieb ihn an und erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Nach einem längeren Telefonat trafen wir uns auf einen Kaffee. Erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy konnte ich mir nur mit ihm vorstellen.
Erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy
Erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy

Erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy

Stefan war gebildet, gutaussehend und mir auf Anhieb sympathisch. Schon zu Beginn fühlte ich mich wohl bei ihm und war froh, erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy mit ihm sammeln zu dürfen. In den darauffolgenden Monaten richtete er einen Dauerauftrag ein und überwies mir regelmäßig meine Miete, plus hin und wieder einem Bonus, wenn ich ihn besonders verwöhnt hatte. Es waren tolle erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy. Als Gegenleistung trafen wir uns regelmäßig und ich verbrachte nicht nur die Nächte mit ihm, sondern begleitete ihn auch hin und wieder auf ein Event. Ich kann sagen, dass hier erste Erfahrungen mit einem Sugar Daddy sehr positiv waren.

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on