Der Sugar Daddy und seine Geschichte

 

Eine Sugardaddy Geschichte

 

 

Auch ich habe schon eine Sugar Daddy Geschichte gehört, die in meinem Bekanntenkreis vorgefallen ist. Man muss dazu sagen, dass es dabei klare Absprachen zwischen dem Daddy und dem Baby gegeben hat. Beide haben gewusst, dass die Sugar Daddy Geschichte ein Arrangement ist, von denen beide Seiten profitieren werden, es jedoch eine Art Geschäftsbeziehung sein wird.
Um Probleme zu vermeiden, wurden schon im Vorfeld Absprachen getroffen, an die sich beide Seiten zu halten hatten, damit die Sugar Daddy Geschichte zu einem Erfolg und keinem Desaster werden würde. So wurden von beiden Seiten vor Beginn der Sugar Daddy Geschichte Tabus und Grenzen vereinbart, die nicht überschritten werden durften. Hätte sich eine Person nicht an die Vereinbarung gehalten, wäre die Sugar Daddy Geschichte sofort beendet worden.Sugardaddy geschichte Die Regeln haben für viele Bereiche gegolten. So wurde ausgemacht, ob man im Privatleben über die Sugar Daddy Geschichte reden durfte oder ob diese geheim bleiben sollte, damit es zu keinen Unannehmlichkeiten kommt. Man hat sich auch darauf verständigt, ob es zu sexuellem Kontakt kommen darf oder ob dieser bei der Sugar Daddy Geschichte komplett auszuschließen ist.

 

 

Die Sugar Daddy’s und ihre Do’s & Don’ts

 

Auch haben beide Seiten ihre genauen Vorstellungen der Sugar Daddy Geschichte formuliert. Hier ging es besonders darum, welche Ziele mit der Sugar Daddy Geschichte erreicht werden sollten. Mein Bekannter hatte damit ein ganz spezielles Ziel. Er wollte sich damit an seiner ehemaligen Lebenspartnerin rächen und sie durch diese Sugar Daddy Geschichte rasend eifersüchtig machen.

Die Do’s:                                                                           Die Don’ts:

  • Gebildet sein                                                         Überheblichkeit
  • gute manieren                                                       Geiz
  • gut gekleidet                                                          schlechte Hygiene
  • großzügigkeit

Für das Sugarbaby war klar, dass sie vom angehäuften Kapital des Daddys auf verschiedene Weisen profitieren wollte. Schöne Kleidung, Ausflüge, Dinner und Urlaube, die sie sich ohne die finanziellen Zuwendungen des Daddys nicht hätte leisten können sollten erlebt werden.

 

 

Ein Sugar Daddy und seine Rache

Damit der Plan mit der Rache durch die Sugar Daddy Geschichte auch aufgehen konnte, haben sich die beiden darauf geeinigt, dass es auch zu öffentlichen Auftritten, wie etwa bei Galas oder Opernbesuchen kommen wird.

Dies können absoulte npo gos sein warum es sich ein Sugarbabe verscherzen kann:

  1. Gold digger
  2. uneinigkeit
  3. schlechte manieren

Während der Sugar Daddy Geschichte hat sich eine freundschaftliche Beziehung entwickelt, die auch nach dem Ende der Sugar Daddy Geschichte noch besteht und von der die junge Frau noch heute profitiert. Da sie sich zu der Zeit der Sugar Daddy Geschichte noch im Studium befand und es für sie oftmals schwer war das Lernen und die Ausübung als Begleiterin zu managen, sorgte der Sugar Daddy dafür, dass das Babe einen Tutor bekam. Der von meinem Bekannten gezahlt wurde.
Ihr wurde durch den Sugar Daddy eine attraktive Arbeitsstelle in einem Unternehmen angeboten, bei der sie große Karrierechancen hat.

 

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on