Online Plattform – Sugar Daddy

Online Plattform – Sugar Daddy

Jeder der an ein Online-Dating denkt, der ist in einer Online Plattform für Singles unterwegs. Kennenlernen im Internet, das ist die große Chance seinem einsamen Leben zu entfliehen. Doch das gilt nicht nur für Menschen, die eine Beziehung suchen, sondern auch für Menschen die eine kooperative Partnerschaft anstreben. Solch eine Partnerschaft ist die Beziehung zwischen einem Sugar Baby und einem Sugar Daddy. Reicher Mann sucht hübsche Frau. So sollte man diese Form des Online Datings verstehe.

Die Online Plattform der besonderen Art

Es gibt Menschen, die behaupten dass das Online-Dating auf einer Online Plattform die Beziehung von einem älteren Menschen mit einem jungen Mädchen generell als Prostitution zu sehen. Doch die Beziehung von Sugar Daddy und Sugar Baby ist ein ganz anderes Kapitel. Hier wird niemand wirklich prostituiert, denn es geht darum, bestimmte Partnerschaften die vertraglich geregelt sind, einzugehen.
Doch was zieht eine jüngere Frau zu einem älteren Mann. In der Regel ist es Geld, aber vielleicht besteht auch eine gewisse Zuneigung wenn sie diesen älteren Herrn, der solvent ist, kennengelernt hat. Doch was treibt den älteren Herrn, eine jüngere Frau zu nehmen, die Gewissheit jemanden an seiner Seite zu wissen, der attraktiv ist, gebildet und wenig Probleme macht. Dafür ist der Millionär als Sugar Daddy bereit viel Geld auszugeben.

Online Plattform - Sugar Daddy
Online Plattform – Sugar Daddy

Auf einer speziellen Online Plattform können beide, der Sugar Daddy und das Sugar Baby zueinander finden.
Hier können sich beide den passenden Partner nach ihren Kriterien aussuchen.
Natürlich sind die Suchkriterien von Sugar Daddy und Sugar Baby etwas verschieden. Doch auf einer Online Plattform gibt es dafür die passenden Möglichkeiten seine Suche erfolgreich zu gestalten.
Wenn dann ein reicher Mann eine passende Begleitung für verschiedene Anlässe gefunden hat und die junge Frau auf die Bedingungen eingeht, dann steht einer ganz speziellen Beziehung nichts im Wege.
Auf der Online Plattform wird natürlich nicht jedes Detail der späteren Vereinbarung angeklickt, das wird sehr privat von beiden erledigt.

Wer solch eine Online Plattform besucht, der weiß allerdings ganz genau was er will.
Der reiche Mann hat eine hübsche junge Frau an seiner Seite im Sinn und die junge Frau will das Sugar Baby an seiner Seite sein. Sie liebt den Luxus und will sich verwöhnen lassen. Diesen Wunsch erfüllt der ausgesuchte Sugar Daddy. Für angenehme Stunden zu zweit wird er weder Kosten noch Mühe scheuen.
Geld ist jedenfalls das geringste Problem für ihn. Er kann ihr jeden Wunsch erfüllen und die junge Frau kann das Leben an seiner Seite in vollen Zügen genießen.
Wie weit diese Beziehung geht, das ist zwischen beiden bereits geregelt.
Online wird sich gefunden und später die Details geklärt.
Auch was die intimen Dinge betrifft, müssen sich Sugar Daddy und Sugar Baby einig werden.

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on