Luxushotel – Ein Traum wird wahr!

Luxushotel – Ein Traum wird wahr! – Ein traumhafter Urlaub

1.Ein Sugar Daddy will ins Luxushotel!

Der Sugar Daddy träumt schon lange von einer hübschen, jungen Begleitung, die ihm sein Millionär-Dasein verschönert! Er findet im Internet die Seite www.MySugardaddy.eu und möchte hier sein Glück versuchen! Ein Urlaub im Luxushotel würde ihm vorschweben! Doch alleine oder mit einer gleichaltrigen Partnerin, das möchte er nicht! Er möchte das Abenteuer mit der jungen, sexy Begleitung und kann sich kostenlos umsehen auf der Webseite. Hier sieht er viele attraktive Damen. Er schreibt in sein Profil dass er davon träumt, mit ihr in ein Luxushotel zu gehen und einen schönen, teuren Urlaub gemeinsam zu verbringen. Er staunt, wie viele Zuschriften von jungen, attraktiven Frauen kommen, die alle mit ihm dieses Luxushotel besuchen wollen. Er ist begeistert und bei einer jungen Dame funkt es schon über das Internet! Sie ist so angetan von ihm und seinem Profilbild! Er möchte sie treffen und vereinbart ein erstes Date!

2.Das Sugarbabe will ihren Traum vom Luxushotel wahr machen!

Das Sugarbabe träumte schon lange zuvor den Traum vom Urlaub im Luxushotel. Bisher konnte sie es sich nicht leisten, doch jetzt ist der Sugar Daddy durch das erste Date in ihr Leben getreten! Er verspricht ihr den Urlaub im Luxushotel! Er erklärt ihr, dass er ihr Sponsor ist und sie kann sich alles im Luxushotel aussuchen, was sie möchte. Das ist ein Angebot, dem die junge Dame nicht widerstehen kann. Sie ist hingerissen von dem älteren, reichen Mann. Er ist wie ein Traummann für sie! Sie ist glücklich und verliebt sich auch noch in den Millionär!
Wie im Märchen ist es nun! Ein Märchen, das Wirklichkeit geworden ist!

Luxushotel - Ein Traum wird wahr!
Luxushotel – Ein Traum wird wahr!
3.Eine bezaubernde Beziehung: Sugar Daddy und Sugarbabe!

Wer eine konventionelle Beziehung sucht, wir auf www.MySugardaddy.eu nicht fündig werden! Denn hier findet man nur die moderne Version einer offenen Beziehung. Dazu gehört Toleranz und Offenheit. Attribute wie Freiheitsliebe, Humor und Abenteuerlust sind ebenfalls vorzufinden. Das Sugarbabe ist hin und weg von der Auswahl an Männern, die es auf dieser Webseite gibt. Sie will so eine moderne Beziehung und sie hat sich immer schon zu älteren Herren hingezogen gefühlt. Nur soll sie diese Beziehung finden und sie freut sich so darüber! Langeweile ist ein Fremdwort in dieser Beziehungsform. Es zählt Romantik und Abenteuer. Beide, der Sugar Daddy und das Sugarbabe wollen unbedingt zusammen etwas erleben: Reisen, Flüge und Spaziergänge am weißen Sandstrand! Das alles wird Wirklichkeit. ES ist nicht mehr länger nur ein Traum von beiden. Sie haben den Traum von dieser freien Beziehung verwirklicht und die Webseite www.MySugardeaddy.eu half ihnen dabei! Der Funke ist übergesprungen beim ersten Date. Seitdem können beide endlich diese Form einer freien, offenen Beziehung ausleben!

redaktion

view all post

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on