Eitler Sugar Daddy

So wird Dein eitler Sugar Daddy glücklich

Während meiner Laufbahn als erfolgreiches Sugarbabe habe ich so manche seltsame Arten von Sugar Daddies kennengelernt, glaubt mir! Es gibt viele verschiedene Arten von Sugardaddies, doch ein eitler Sugar Daddy ist am kompliziertesten zu handhaben. Heute erzähle ich Euch, was man als Sugarbabe wissen muss, damit so ein eitler Sugar Daddy wirklich zufrieden mit Euch ist!Eitler Sugar Daddy: Er will mit Dir angeben!

Ein eitler Sugar Daddy sieht sein Sugarbabe als eine Art Aushängeschild an. Er will mit Dir angeben und der Welt zeigen, was für ein toller Kerl er ist. Also ist es wichtig für Dich als Sugarbabe, stets absolut tadellos und gepflegt auszusehen. Mache Dich bei Euren Dates so schick zurecht, wie es nur geht! Sei das Schmuckstück an seiner Seite, das auch ihn selbst besser aussehen lässt.

Eitler Sugar Daddy: Schmeichle seinem Ego!

Sei Dir stets bewusst, dass ein eitler Sugar Daddy andauernd Bestätigung braucht. Schmeichle seinem Ego so viel wie Du nur kannst durch Komplimente und körperliche Zuwendung. Sage ihm nach jedem intimen Date, was für ein hervorragender Liebhaber er ist. Wenn er Dir von seiner Arbeit oder seinem Hobby erzählt, dann bewundere ihn lautstark dafür, was für ein toller Geschäftsmann er ist und wie viel Wissen er doch gespeichert hat.

Eitler Sugar Daddy: Nutze seine Eitelkeit für Dich aus!

Eitler Sugar Daddy
Eitler Sugar Daddy

Ein eitler Sugar Daddy ist stets in Konkurrenz mit den Männern um ihn herum, und oft merkt er dies noch nicht einmal. Nutze diese Tatsache für Dich aus, indem Du ihn geschickt und subtil gegen andere Männer ausspielst. Erzähle ihm zum Beispiel, dass Dein vorheriger Sugardaddy Dir stets teure Designerschuhe geschenkt hat und wie sehr Du ihn für seinen tollen Geschmack deshalb bewundert hast. Innerhalb von wenigen Tagen wird auch Dein eitler Sugar Daddy Dich mit einem Paar solcher Schuhe überraschen.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on