Die Beziehungsart „Sugardaddy“

Die Beziehungsart „Sugardaddy“

Die Beziehungsart „Sugardaddy“ – Die moderne Art, eine Beziehung zu führen

Die Beziehungsart „Sugardaddy. Eine Beziehungsart wie diese ist nicht mehr ungewöhnlich, denn Männer und Frauen sind in der heutigen Zeit immer mehr auf der Suche nach was unverbindlichen. Eine unverbindliche Beziehung, in den beiden Parteien d.h. der Sugar Daddy und das Sugarbabe einen positiven Nutzen aus dieser Beziehung ziehen können. Die Beziehungsart „Sugardaddy“ ist somit eine innovative Idee, eine Beziehung mal ein bisschen anderes zu führen. Es gibt Männer und Frauen, die wollen einen Partner, der sie genau versteht. Liebe spielt in dieser Beziehung eine nebensächliche Rolle. Die Beziehungsart „Sugardaddy“ beruht auf oberflächlichen Werten. Werte wie Geld und Aussehen sind hier vorrangig und sind ausschlaggebend dafür, ob überhaupt Die Beziehungsart „Sugardaddy“ zustande kommt.

Die Beziehungsart „Sugardaddy“
Die Beziehungsart „Sugardaddy“

Die Beziehungsart „Sugardaddy“ – Genieße dein Leben als Sugar Daddy oder Sugarbabe

Die Beziehungsart „Sugardaddy“ wird von vielen doch sehr skeptisch beäugt, besonders die Europäer stehen dieser Beziehungsart „ Sugardaddy“ kritische gegenüber. Doch Die Beziehungsart „Sugardaddy“ ist die Alternative für reife, wohlhabende Männer ihre Fantasien auszuleben. Denn in der Tat, sind jüngere Frauen besser geeignet, für die Umsetzung dieser vielleicht doch eher spezielleren Fantasien. Leben und leben lassen ist die Devise. Jeder sollte in seinem Leben glücklich sein und auf gut deutsch darauf scheißen, was andere über sie Denken. Viele zu viele Menschen verschwenden ihre Zeit damit, darüber nachzudenken, was könnten andere von ihnen denken. Im Nachhinein ist es verschwendete Lebenszeit, jede Sekunde, Minute und Stunde ist kostbar und sollte sinnvoll genutzt werden. Inwiefern diese Gestaltung aussieht, ist jedem selbst überlassen. Demnach sollten Männer und Frauen tun und lassen was sie für richtig halten. Ob so sie Die Beziehungsart „Sugardaddy“ glücklich macht wird dann ja wohl jeder selber sehen.



By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on