Blumen fuer das Sugarbabe

Blumen fuer das Sugarbabe

Wenn ein reicher älterer Geschäftsmann sich im Glanz der Jugend und Schönheit eines Sugarbabes sonnen darf, sollte er seine Wertschätzung dafür deutlich zum Ausdruck bringen. Blumen fuer das Sugarbabe sind dabei das mindeste, was sie für ihre Gesellschaft oder die gemeinsame Nacht erwarten darf. Natürlich müssen die Blumen fuer das Sugarbabe etwas ganz Besonderes sein. Ein Strauß von der Tankstelle reicht da nicht aus, Blumen fuer das Sugarbabe kommen natürlich vom teuersten Floristen vor Ort.

Welche Blumen fuer das Sugarbabe?

Die Blumen fuer das Sugarbabe sollten nicht nur besonders teuer und edel sein. Der reiche ältere Geschäftsmann, der sein Sugarbabe nicht verärgern möchte, sollte darauf auchten, dass seine Sekretärin oder sein persönlicher Assistent weiß, welche Blumen die junge Schönheit bevorzugt. Es ist völlig in Ordnung, wenn er diesen Auftrag an seine Untergebenen weitergibt, sie muss es ja nicht wissen. Wichtig ist, dass die Blumen fuer das Sugarbabe ihren Vorstellungen entsprechen.

Wann sind Blumen fuer das Sugarbabe fällig?

Blumen fuer das Sugarbabe
Blumen fuer das Sugarbabe

Für Blumen fuer das Sugarbabe gibt es unzählige Anlässe. Persönliche Festtage, wie Geburtstage und Kennenlern-Tage sind immer Gelegenheiten für Blumen fuer das Sugarbabe, natürlich gehört dann noch ein hochwertiges Geschenk dazu. Nach einer besonders schönen Nacht kann sich der grauhaarige Millionär, der seine blutjunge Begleiterin z. B. bei www.Mysugardaddy.eu kennengelernt hat, bei ihr bedanken. Als vielbeschäftigter Mann wird er auch die eine oder andere Verabredung mit seinem Sugarbabe nicht einhalten kann. Dann sind Blumen fuer das Sugarbabe immer richtig. Als Trost oder Entschuldigung für einen veroassteb Termin, den sie für ihn freigehalten hatte, sollte ein besonders opulenter Strauss eine kleine Entschädigung sein.

Sind Blumen immer richtig?

Blumen sind nur dann passend und angemessen, wenn die junge Dame Blumen auch mag. Nicht jede Frau mag Sträuße, Gestecke oder Topfpflanzen, die in der Regel vergänglich sind. Diese Sugarbabes bevorzugen andere Dinge und werden dies ihrem Sugardaddy auch ganz deutlich zu verstehen geben.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on